Hallo aus Langenselbold

Informationen zu der Einstiegsklasse des F3C
Benutzeravatar
Silver60
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 08:00
Wettbewerbsklasse: GPC geplant

Hallo aus Langenselbold

Beitragvon Silver60 » Mi 19. Apr 2017, 17:30

Habe mich mal hier angemeldet, da ich meine genau hier richtig zu sein.
Wie aus der Überschrift zu sehen, komme ich aus Langenselbold im Main-Kinzig Kreis.
Höre seit meiner Geburt( ist schon ein wenig länger her :lol: ) auf den Namen Hilmar. Habe vor zwei Jahren mit dem Helifliegen angefangen und letztes Jahr in Wetzlar, bei den Meisterschaften, zugeschaut.
Da war klar, so will ich auch mal fliegen können.( wenigstens so ähnlich, geht um GPC). Also schwupps mal einen passenden Heli besorgt und los gehts. Von wegen :lol: Bisschen rumfliegen ist ja ok, aber nur das Schweben war ja die reinste rumeierei.
Bei uns auf dem Platz war auch keine größere Hilfe zu erwarten, sind zwar eine Hand voll Leute da die Helis haben, aber am Ende doch lieber Fläche fliegen.
So bin ich dann über Ostern nach Grevenbroich gefahren und das hat sich für mich mal so richtig gelohnt. Ne Menge netter Piloten kennengelernt und das Eine oder Andere mitgenommen.
Die Tipps von Andre mit den Videos waren auch Gold wert.
Leider gibt es bei uns auf dem Platz nur Einen, der diese Leidenschaft mit mir teilt, nur der ist aus beruflichen Gründen nie da.
Daher bekunde ich hier mal mein Interesse, sich mit Anderen zu treffen um zu üben.( Die 250 km nach Grevenbroich, sind mir aber dann doch aweng weit)
Hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu sehr zugemüllt und verbleibe mit freundlichen Grüßen HILMAR

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 08:55
Wettbewerbsklasse: F3C FAI
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Langenselbold

Beitragvon Andre » Mi 19. Apr 2017, 20:35

Hallo,

wie sieht es denn mit Wetzlar aus, wäre das ne Entfernung die tragbar ist?
Da könnte man sich ja ab und zu zum Trainieren treffen, dort gibt es immerhin schon 2 die F3C fliegen (Adrian und ich).

Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough.

Benutzeravatar
Silver60
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 08:00
Wettbewerbsklasse: GPC geplant

Re: Hallo aus Langenselbold

Beitragvon Silver60 » Do 20. Apr 2017, 08:34

:) Das klingt klasse. Danke

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 08:55
Wettbewerbsklasse: F3C FAI
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Langenselbold

Beitragvon Andre » Do 20. Apr 2017, 20:32

Na dann :)
Meld Dich einfach mal wenn Wetter und Zeit passt, ich schick Dir mal meine Mail Adresse.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough.

Zurück zu „F3C - Einsteiger GPC/6S“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited :: Deutsche Übersetzung durch phpBB.de :: Andy's Style, based on 'ProSilverOnTheRocks by HaNNF :: Alle Zeiten sind UTC+01:00
cron